Startseite » Musik » Musik News » Pink: auf Tour mit Justin Timberlake

Pink: auf Tour mit Justin Timberlake

24.10.2006 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich für seine nächste Tour hochkarätige Unterstützung geholt.

Bei seiner Us-Tour wird keine Geringere als Pop-Sängerin Pink im Vorprogramm zu sehen sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die "FutureSex/LoveSounds"-Tour zu Timberlakes aktuellem Album im Januar in den Usa starten. Ob Pink auch in Europa die Stimmung anheizen wird, ist bisher nicht bekannt.

Von den Konzerten kann man übrigens recht viel erwarten. Justin Timberlake sagte dazu: "Ich will nicht zu viel verraten, aber die kreativen Ideen, die ich mir einfallen lasse, werden eine erstaunliche Show ergeben. Mein Trick ist, einen Weg zu finden, den Vibe, den wir geschaffen haben, in ein Stadion zu transportieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen