Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake nimmt seine Tour wieder auf

Justin Timberlake nimmt seine Tour wieder auf

04.01.2019 - 13:06 Uhr

Washington - Nachdem Justin Timberlake Ende letzten Jahres die Termine seiner Tour aufgrund von Stimmprobleme vorerst auf Eis legen musste, ist er jetzt wieder fit und bereit, sie weiterzuführen.

Los geht es schon heute Abend (04.01.) mit einem Konzert in Washington DC. Der Sänger selbst postete ein Video von den Vorbereitungen auf "Instagram", in dem er sagte: "Erstens, ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Feiertage. Zweitens, DC, wir sind hier, wir sind zurück. Kann es nicht erwarten, bin ganz aufgeregt. (...) Wir sind bereit. Lasst uns loslegen."

Bis Mitte April ist Justin Timberlake noch in den USA unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen