Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: mit Justin Timberlake auf Tour

Good Charlotte: mit Justin Timberlake auf Tour

05.09.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte stehen derzeit gemeinsam mit Justin Timberlake auf der Bühne.

Die Band um die Brüder Joel und Benji Madden hat den Support bei Timberlakes laufender Nordamerika-Tour übernommen. Natürlich wollen Good Charlotte damit ihr aktuelles Album "Good Morning Revival" promoten. Zudem erklärte Benji Madden, Justin sei einfach der interessanteste Künstler den es im Moment im Pop-Bereich gäbe, es sei nur logisch mit ihm auf Tour gehen zu wollen. Das letzte Konzert bestreiten Justin Timberlake und Good Charlotte übrigens am 17. September in Los Angeles.

In Europa machten Good Charlotte in den letzten Wochen nur noch mit der Beziehung von Joel Madden und Nicole Richie auf sich aufmerksam. Die beiden erwarten nämlich ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen