Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: mit Britney auf Tour?

Justin Timberlake: mit Britney auf Tour?

09.03.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Britney Spears gemeinsam auf Tour?

Das soll zumindest der Wunsch von Jamie Spears, seines Zeichens Vater von Britney, sein. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" soll Jamie den Ex-Freund seiner Tochter bereits um eine Karriere-Starthilfe gebeten haben, Justin soll aber abgelehnt haben. Ein Insider sagte: "Justin sollte Britney helfen. Justin hat tatsächlich darüber nachgedacht einige Konzerte mit Britney zu spielen, vielleicht Ende des Jahres. Aber letztendlich sagte Justin, er sorge sich zu sehr um Britney, er könne nicht mit ihr auf Tour gehen, das würde ihr nicht gut tun."

Außerdem, so heißt es, sei auch Jessica Biel, die Freundin von Justin Timberlake, gehen eine Konzertreise von Timberlake und Britney Spears. Ein Insider sagte, Biel wäre von der Idee nicht sehr begeistert gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen