Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: sein neues Album kommt am...

Pietro Lombardi: sein neues Album kommt am...

10.02.2020 - 14:04 Uhr

Berlin - Pietro Lombardi hat letzte Woche (07.02.) seine Fans nicht nur mit seiner neuen Single "Es tut schon wieder weh" und dem passenden Musikvideo dazu begeistert.

Mehr noch, der Sänger hat jetzt auch das genaue Erscheinungsdatum seines neuen Albums "Lombardi" bekanntgegeben. Wie "Universal Music" berichtet, wird die Platte am 20. März herauskommen und neben "Es tut schon wieder weh" unter anderem auch seine anderen Singles wie "Nur ein Tanz", "Bella Donna" und "Macarena" enthalten.

Die Platte ist somit rechtzeitig zu seiner großen Hallen- und Open-Air-Tour draußen, denn die geht im Mai los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen