Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Schreibt er sein nächstes Album selbst?

Pietro Lombardi: Schreibt er sein nächstes Album selbst?

15.06.2011 - 10:38 Uhr

Augsburg - Mit seiner Debütplatte "Jackpot" feiert Pietro Lombardi derzeit große Erfolge.

Auch in dieser Woche steht der DSDS-Sieger an der Spitze der deutschen Album-Charts. Eigentlich kein Wunder, dass das Werk so erfolgreich ist - schließlich wurden die Songs, die Pietro nicht gecovert hat, von Pop-Titan Dieter Bohlen geschrieben. Ob er sich vorstellen kann, eines Tages auch selbst zur Feder zu greifen, das hat der neue Superstar im Interview mit Fan-Lexikon verraten: ""Klar, ich könnt mir schon vorstellen das zu tun. Aber da würde ich mit Sicherheit Hilfe brauchen. In dieser Sache bin ich wahrscheinlich nicht sehr gut. Aber es ich doch auch schön, wenn dir Dieter Bohlen ein Lied schreibt. Was will man mehr?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen