Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi verkündet neues Album!

Pietro Lombardi verkündet neues Album!

03.01.2020 - 14:02 Uhr

Karlsruhe - In den letzten zwei Jahren überzeugte Pietro Lombardi mit Sommerhits, die einfach nicht mehr aus dem Kopf wollen.

Ob "Phänomenal" oder "Bella Donna", der Karlsruher hat immer den richtigen Sound für die warmen Tage gefunden. Dieses Jahr wird allerdings alles anders, denn Lombardi veröffentlicht seine neue Musik schon im Frühjahr - und das sogar in Form eines ganzen Albums! Via "Instagram"-Story wurde der Sänger von einem Fan gefragt, wann denn ein neues Album komme. Seine Antwort: "Zwischen Februar und März".

Pietros letztes Album datiert vom März 2016. Damals performte er noch gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen