Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Er ruft nicht an

Pietro Lombardi: Er ruft nicht an

21.07.2020 - 16:23 Uhr

Berlin - Die Fans von Pietro Lombardi sind etwas sauer.

Der 28-Jährige hatte eigentlich versprochen, jeden, der seine Single "Cinderella" kauft, persönlich anzurufen. Er schrieb auf "Instagram": "Jeder, der mir einen Screenshot von der Kaufbestätigung beziehungsweise Vorbestellung an die Mail-Adresse schickt: pietrolombardi92@yahoo.com, soll bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen." Doch das hat er wohl nicht getan. Viele Fans kommentierten das Versprechen Pietros damit, dass sie noch keinen Anruf erhalten haben.

Pietro-Fan Alisa sagte gegenüber "Heute.at": "Viele haben bezahlt, aber keinen Anruf erhalten. So etwas ist nicht nur enttäuschend, sondern auch Betrug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen