Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Seid ihr bereit für mehr?

Sam Smith: Seid ihr bereit für mehr?

27.07.2020 - 08:44 Uhr

London - Kommt etwa schon bald neue Musik von Sam Smith? Jedenfalls lässt sein neuester "Instagram"-Eintrag darauf schließen.

Der Sänger hat sich in den letzten Monaten ja eher ruhig in den sozialen Medien verhalten, doch jetzt postete er ein Kinderfoto von sich, das ihn auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb Smith: "Seit 92 singe ich mir mein Herz aus der Seele. Seid ihr bereit für mehr?" Die Antwort seiner Fans darauf ist ein fettes Ja!

Sam Smith wollte ja eigentlich bereits im Mai sein neues Album herausbringen, doch die gegenwärtige Situation hat ihn dazu bewogen, die Veröffentlichung zu verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen