Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi, Giovanni Zarella & ihr Gänsehaut-Duett

Pietro Lombardi, Giovanni Zarella & ihr Gänsehaut-Duett

17.05.2019 - 08:05 Uhr

Berlin - Pietro Lombardi und Giovanni Zarella haben jeder für sich ja schon unglaublich schöne Stimmen, wenn diese aber zusammenkommen, dann kann das ja nur super werden.

Auf "Instagram" postete Giovanni jetzt ein Duett von sich und seinem Kumpel Pietro. Darin geben die beiden den Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars zum Besten. Gänsehaut bei den Fans ist da vorprogrammiert.

Das zeigen auch die Kommentare. Eine Userin schreibt: "Wow! Eure Stimmen passen wunderbar zusammen." Eine andere schreibt: "Danke für den tollen Moment ich hatte Gänsehaut am ganzem Körper."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen