Startseite » Musik » Musik News » Giovanni Zarella wünscht sich Duett mit Helene Fischer

Giovanni Zarella wünscht sich Duett mit Helene Fischer

22.07.2019 - 07:28 Uhr

Berlin - Giovanni Zarella wünscht sich ein Duett mit Schlagerkönigin Helene Fischer.

Im Interview mit "InTouch" gab er zu, dass dies ein Herzenswunsch von ihm sei. Der Ex-"Bro'Sis"-Sänger sagte dazu: "Aus beruflicher Sicht wäre es für mich eine Ehre, mal mit Helene Fischer zusammenzuarbeiten." Weiter sagte der 42-Jährige: "Ich schätze sie einfach als Künstlerin." Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie eine Kooperation mit Helene Fischer aussehen könnte. Dazu sagte der Ehemann von Jana Ina Zarella: "Zum Beispiel ein Werk, in dem sie auf Deutsch und ich auf Italienisch singe."

Helene Fischer ist ja bekanntlich in Sibirien geboren, die beiden wären also sicher ein kontrastreiches Duo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen