Startseite » Musik » Musik News » Giovanni Zarrella bekommt Schlagershow im ZDF

Giovanni Zarrella bekommt Schlagershow im ZDF

27.09.2020 - 10:20 Uhr

Mainz - Gute News für Giovanni Zarrella: Ab 2021 wird der 42-Jährige eine neue Musikshow im ZDF präsentieren.

Das hat der Sender nun offiziell verkündet. Dabei soll es sich um ein für den Samstagabend gedachtes Format handeln. Es wird demnach zu der Zeit laufen, in der häufig Florian Silbereisen seine Schlagersendungen direkt nebenan im Ersten präsentiert. In einer Pressemitteilung wird Zarrella selbst wie folgt zitiert: "Was für eine Ehre, am Samstagabend um 20.15 Uhr auf diesem Sender die Zuschauer begrüßen zu dürfen. Das ist für mich ein wahr gewordener Traum. Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken. Ich freue mich unheimlich auf alles, was kommt, und kann kaum erwarten, dass es los geht!"

Bis es tatsächlich so weit ist, vergeht aber noch eine ganze Weile genauer gesagt: ein ganzes Jahr. Die neue Musikshow, deren Name noch nicht bekannt ist, soll erst im Herbst 2021 starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen