Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi nicht mehr bei DSDS

Pietro Lombardi nicht mehr bei DSDS

11.08.2020 - 08:25 Uhr

Berlin - Zwei Jahre lang saß Pietro Lombardi an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von DSDS, jetzt ist Schluss.

Der Sänger verkündete auf seinem "Instagram"-Kanal traurig, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird. Er schrieb: "Ich hätte es mir gewünscht, wirklich. Denn für mich war DSDS kein Job, sondern ich lebe DSDS, ich fühle DSDS." Wer den 28-Jährigen am Jury-Pult ersetzen soll, ist noch nicht bekannt.

Trübsal blasen kommt für Pietro Lombardi aber nicht in Frage. Im Gegenteil: In einem "Instagram"-Video gibt er künftigen Superstar-Anwärtern sogar noch Tipps. Die neue Staffel kann er also entspannt vom Sofa aus genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen