Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel

Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel

20.05.2019 - 18:00 Uhr

Karlsruhe - Body-Frust bei Pietro Lombardi.

Der Karlsruher hadert mit seiner aktuellen Körperform. Via "Instagram Story" beklagte der Musiker seinen fehlenden Ehrgeiz. Er sagte er habe - Zitat - "gefühlt dreimal so viel auf den Rippen" wie zu seinen besten Zeiten. Und über die mangelnde Fitnesslust fragte er sich selbst: "Wann fange ich endlich wieder an?" Wann auch immer es soweit sein wird, Lombardi wird es seinen Fans via Social Media mitteilen - so hat er es bislang immer gemacht.

Übrigens wirkt sich die fehlende Fitness keineswegs auf seine Live-Tour aus. Die verlegte Lombardi jetzt nämlich in größere Hallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen