Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Da läuft nichts mit Miss Schweiz

Pietro Lombardi: Da läuft nichts mit Miss Schweiz

18.02.2019 - 15:05 Uhr

Berlin - Im neuen Videoclip zu seinem Song "Nur ein Tanz" wirkt das hübsche 20-jährige Model Jastina Doreen mit, die amtierende Miss Schweiz.

Obwohl sie optisch in das Beuteschema von Pietro Lombardi passen würde, hat es nicht gefunkt. Pietro sagte im Interview mit "RTL": "Miss Schweiz - sie ist eine hübsche Frau, aber ich habe da nicht eine Sekunde an irgendwie mehr gedacht, als nur an den Videodreh." Weiter erklärte er, warum er sich nach sieben Jahren Beziehung mit Sarah jetzt mit einer neuen Beziehung schwer tut. Er sagte: "Ich möchte irgendwann wieder eine Freundin haben. Natürlich habe ich Frauen kennengelernt, aber immer in dem Moment, wo ich gesagt habe, ok, jetzt könnte man den Schritt wagen, nicht zusammenzukommen, sondern wirklich sich näher kennenzulernen, ist so eine Schutzwand gekommen und die sagt: 'Besser nicht.'"

Er und seine Ex Sarah werden immer eine enge Beziehung zueinander haben, und das nicht nur wegen dem gemeinsame Söhnchen Alessio. Pietro sagte über Sarah: "Nur ich verstehe sie und nur sie versteht mich. Glaube ich. Weil wir uns verstehen, ohne zu reden. Wir kennen uns einfach. Wir waren sieben Jahre zusammen. Jeden Tag 24 Stunden. Wir sind die besten Kumpels. fast. Nicht die besten, aber gute."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen