Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: Knastaufenthalt bekommt ihm nicht gut

Phil Spector: Knastaufenthalt bekommt ihm nicht gut

30.07.2009 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Phil Spector geht es im Knast nicht gut. Der Musikproduzent sitzt seit Mai eine Haftstrafe von 19 Jahren ab.

Der 69-Jährige sitzt im Kalifornischen Corcoran ein, weil er für den Tod der Schauspielerin Lana Clarkson verantwortlich gewesen sein soll. In aktuellen Medienberichten wird sein Sprecher mit den Worten zitiert: "Ihm geht es nicht besonders gut. Er ist in einer schrecklichen Situation. Phil war schon immer eine produktive und kreative Person, die nun den ganzen Tag in einer kleinen Zelle ohne Fenster sitzt, nur mit einer halben Stunden Auslauf auf dem Gefängnishof."

Spector wird beschuldigt, 2003 die Schauspielerin Lana Clarkson in seiner Villa in Alhambra erschossen zu haben. Der 69-Jährige hatte die Anschuldigungen stets zurückgewiesen, Zeugen aber sagten gegen ihn aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen