Startseite » Musik » Musik News » Phil Lesh von Grateful Dead hat Krebs

Phil Lesh von Grateful Dead hat Krebs

30.10.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - "Grateful Dead"-Bassist Phil Lesh hat Prostata-Krebs. Das erklärte er jetzt auf seiner Homepage.

Lesh schrieb, die Ärzte hätten die Krankheit früh entdeckt, im Dezember habe er eine Operation. Er hoffe und gehe davon aus, dass er wieder völlig gesund werde. Er fühle sich nicht schlecht, sondern "energiegeladen wie immer". Zudem nutzte Phil Lesh seine Homepage als Plattform, um allen männlichen Fans zu sagen, dass sie regelmäßig zu Untersuchungen gehen sollen.

Die Rock-Band "Grateful Dead" wurde 1965 gegründet. Im August 1995 verstarb Sänger Jerry Garica an einem Herzinfarkt. Daraufhin löste sich die Band auf. Seit einigen Jahren touren die übrigen Bandmitglieder unter dem Namen "The Dead".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen