Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins will nicht mehr!

Phil Collins will nicht mehr!

27.04.2008 - 10:35 Uhr

London - Phil Collins will nicht mehr. Der Sänger will tatsächlich seine Karriere an den Nagel hängen, das berichtet jetzt der Onlinedienst "contactmusic.com".

Es heißt, Collins wolle nie wieder auf Tour gehen und auch keine Alben mehr produzieren. Der 57-Jährige meinte weiter, er wolle nur noch im Hintergrund arbeiten und sich mehr auf seine Hobbies konzentrieren. Zudem wolle er endlich mehr Freizeit haben, so Collins weiter. Allerdings räumte der Sänger ein, er werde schon noch das eine oder andere Album schreiben, aber nicht mehr für sich selbst. Er werde nur noch für andere Künstler arbeiten.

Phil Collins gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Sowohl als Solokünstler, als auch mit seiner Band "Genesis" war er über Jahrzehnte erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen