Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: mit Tochter zum Debütantinnen-Ball

Phil Collins: mit Tochter zum Debütantinnen-Ball

27.11.2007 - 09:56 Uhr

Paris - Phil Collins hat seine Tochter Lily in Paris auf einen Debütantinnenball begleitet.

Die 17-Jährige wurde bei diesem Event in die feine Gesellschaft eingeführt. Laut französischen Medienberichten war der Sänger sehr stolz, bei diesem Anlass an der Seite seines Kindes zu sein. Collins sagte dazu: "Heute Nacht bin ich niemand, kein Sänger, einfach nur ein emotionaler Vater. Dieser tolle Ball ist eine wundervolle Tradition."

Lily stammt aus Phil Collins zweiter Ehe mit Jill. Er hat außerdem noch zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe und zwei kleine Söhne aus seiner dritten Ehe, die vor rund einem Jahr gescheitert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen