Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams verteidigt Miley Cyrus

Pharrell Williams verteidigt Miley Cyrus

04.09.2013 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams kann die derzeitige Aufregung um Miley Cyrus nicht verstehen.

Ihr freizügiger Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards (25.08.) hat für ziemlich viel Wirbel gesorgt, doch für Williams ist das keine große Sache. Er sieht es vielmehr so, dass die 20-Jährige falsch verstanden wird, wie er im Interview mit "MTV News" sagte: "Die Welt hat keine Ahnung, wer sie wirklich ist, sie haben nur einen kleinen Schimmer von ihr. Es ist interessant, dass alle zu wissen glauben, wer sie ist und warum sie alles macht, und sie sagen dann, 'Oh, wir kennen dich. Wir haben diesen Auftritt gesehen, wir wissen Bescheid.' Aber ihr habt keine Ahnung."

Miley Cyrus sorgte bei den Vmas mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen