Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Arbeit mit Pharrell Williams war befreiend

Miley Cyrus: Arbeit mit Pharrell Williams war befreiend

10.08.2012 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus empfand die Zusammenarbeit mit Pharrell Williams als befreiend.

Der Rapper produzierte das neue Album von Cyrus, nachdem sie vor zwei Jahren in einen Drogen-Skandal verwickelt war und daraufhin ihren Platten-Deal verlor. Im Internet war ein Video des Kinderstars aufgetaucht, auf dem sie aus einer Bong die Marihuana-ähnliche Droge Salvia raucht und kichert. Damals wurde sie von allen Seiten attackiert - bis Williams den Kontakt zu ihr aufnahm. Cyrus erzählt dazu: "Pharrell sagte: 'Fühl dich davon nicht angegriffen, denn so rede ich. Aber ich dachte 'Diese Schl**** weiß wie man lebt. Sie sitzt nicht zuhause und ist von ihrer Mutter an der Tür angekettet. Ich will diese Schl**** befreien. Ich will sie aus ihrem Käfig raus holen.'" Sie selbst habe zuvor nie auf so eine Art und Weise gearbeitet, so Cyrus. Die 19-Jährige weiter: "Ich brauche kein Geld. Ich will nur eine gute Platte machen. Ich bin da rein mit Pharrell und es war zauberhaft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen