Startseite » Musik » Musik News » Madonna verteidigt Miley Cyrus

Madonna verteidigt Miley Cyrus

27.08.2019 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus darf sich aktuell anhören, sie hätte Liam Hemsworth betrogen.

Dem ist jedoch nicht so, wie sie in einem langen "Instagram"-Eintrag klarstellte. Andere Promis glauben ihr und sind nun zu ihrer Verteidigung angerückt. Madonna meinte beispielsweise auf "Twitter": "Gottseidank! Du bist ein Mensch! Eine Frau, die gelebt hat. Keinen Grund, sich zu entschuldigen!" Und auch Belle Thorne verteidigt Cyrus. Sie zwitscherte: "Ich liebe das. (...) Man braucht viel Mut, um das zu sagen. Ich liebe jede Version von dir. Perfektion ist Imperfektion und das ist eine Tatsache."

Miley Cyrus hatte zuvor versucht durch ihren neuen Song "Slide Away" ihre Seite der Dinge zu erzählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen