Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: voll des Lobes für Pharrell Williams

Miley Cyrus: voll des Lobes für Pharrell Williams

29.11.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist voll des Lobes für Pharrell Williams.

Die Sängerin hat für ihr Album "Bangerz" mit ihm zusammengearbeitet und im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie: "Ich denke wirklich, dass Pharrell der Entertainer des Jahres ist. Nicht nur wegen dem, was er für mein Album geleistet hat, sondern was er allgemein für die Musikindustrie mit 'Blurred Lines' und Daft Punk erschaffen hat. (...) Er ist einer der großartigsten Mentoren, die ich je hatte, und er ist als Mensch genauso unglaublich wie als Entertainer."

Pharrell Williams weiß nach eigener Aussage übrigens nie genau, ob ein Song wirklich ein großer Hit wird oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen