Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams verteidigt Albumcover

Pharrell Williams verteidigt Albumcover

28.02.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Pharrell Willams muss sich wegen des "G I R L"-Albumcovers einige Kritik anhören, weil angeblich nur hellhäutige Frauen darauf zu sehen sind.

Der 40-Jährige ist darauf zusammen mit drei Frauen zu sehen, die dunkle Sonnenbrillen tragen, und einige Kritiker sind der Meinung, er hätte auch dunkelhäutige Frauen mit aufnehmen sollen. Der Musiker kann die ganze Aufregung allerdings überhaupt nicht verstehen, denn er stellte in einem Radiointerview klar: "Das enttäuscht mich wirklich, Mann, dass dies so rausgeschossen kommt, denn die Frau, neben der ich stehe, ist schwarz. Sie ist ein schwarzes Mädel aus Wisconsin, das ich vor zehn oder zwölf Jahren mal gedatet habe."

Am 03. März erscheint Pharrell Williams neue Solo-Platte "G I R L", auf der auch sein Hit "Happy" zu hören ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen