Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Song mit One Direction denkbar

Pharrell Williams: Song mit One Direction denkbar

25.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Nachdem bereits One Direction ihr Interesse bekundet haben mit Pharrell Williams einen Song aufnehmen zu wollen, hat sich jetzt auch der 41-Jährige zu Wort gemeldet.

Im Interview mit "Sugarscape" machte er den Fans durchaus Hoffnung auf eine Zusammenarbeit, denn er sagte: "Liam war erst in meinem Studio. Ich denke, er ist sehr aufrichtig, was die Musik betrifft. Das haben wir miteinander gemein. Er möchte immer wissen, was als nächstes und dann als nächstes passiert. Also warum nicht? Na klar." Allerdings fügte er noch hinzu: "Aber ich schätze mal, dass sie bereits fünf Gesangsstimmen haben - ich weiß nicht, ob sie eine weitere gebrauchen können."

Pharrell Williams sieht sich übrigens mehr als Produzent denn als Sänger. Er produziert lieber Songs für andere Künstler als für sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen