Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & One Direction: gemeinsamer Song?

Pharrell Williams & One Direction: gemeinsamer Song?

21.02.2014 - 13:05 Uhr

London - One Direction würden gerne einen Song mit Pharrell Williams aufnehmen.

Gegenüber "Capital Fm" erzählten die Jungs, dass sie den Sänger und Produzenten gerne für ihr neues Album gewinnen würden. Offenbar stehen die Chancen gar nicht so schlecht, denn Liam Payne erzählte: "Er ist ein Freund von mir, so viel kann ich sagen." Bandmitglied Niall Horan zeigte sich im Interview total begeistert von dem Vorhaben und erwiderte: "Ich hoffe, wir kriegen Pharrell - sofern Liam dazutut. Und ich werde mit dir nach Amerika fliegen, um Pharrell Williams höchstpersönlich zu treffen, dann legen wir los und schreiben einen Song." Falls es zu einer Zusammenarbeit kommt, würde es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern, denn die Band arbeitet fleißig an der neuen Platte und hat nach eigener Aussage schon zwölf Songs in petto.

Übrigens kommt die dritte und letzte Singleauskopplung ihrer aktuellen Platte im März auf den Markt. Sowohl der Song, als auch das Album von One Direction heißt "Midnight Memories". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen