Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: 2017 war ein verrücktes Jahr!

Liam Payne: 2017 war ein verrücktes Jahr!

27.12.2017 - 15:40 Uhr

London - Liam Payne hat ein aufregendes Jahr hinter sich: Im März brachte seine Freundin Cheryl ihr erstes gemeinsame Kind auf die Welt und der Sänger veröffentlichte 2017 seine ersten Solo-Stücke.

Auf "Instagram" rekapitulierte er nun und schrieb: "2017 war ein verrücktes Jahr! Ich werde jeden Tag in dieser Woche ein Erinnerungsstück posten. Das erste muss mein Sohn Bear sein. Ihn zum ersten Mal zu halten, das ist eine Erinnerung, die ich nie vergessen werde. Und ihm beim Wachsen zuzuschauen, ist einfach nur großartig." Und an seine Freundin gerichtet, fügte er hinzu: "Cheryl war seit der Tag von Bears Geburt eine unglaubliche Mutter und ich kann ihr nicht genug dafür danken."

In früheren Interviews betonte Liam Payne schon immer, dass er ohne Cheryl und ihre Unterstützung es nicht geschafft hätte, an seiner Solo-Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen