Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Pharrell Williams ist ein Genie

Robin Thicke: Pharrell Williams ist ein Genie

12.06.2013 - 10:30 Uhr

London - Für Robin Thicke ist Pharrell Williams schlicht und ergreifend ein Genie.

Der 40-Jährige ist schließlich nicht nur als Sänger und Songwriter erfolgreich, sondern auch als Produzent und Designer - und das bewundert Thicke sehr. Im Gespräch mit der britischen "Sun" sagte er: "Er ist soll ein unglaublich kreatives Genie, dass er immer alles machen kann, was er will. Er kann ein Künstler sein, er kann Produzent sein, er kann Schuhe machen, er kann Klamotten für Billionaire Boys Club machen. Ich meine, der Kerl kann einfach alles kreativ gestalten. Das Beste an ihm ist, dass er Produzent sein kann und einem Künstler nicht seine Musik aufdrückt, er kann etwas Spezielles für den Künstler machen, was das Beste für ihn ist."

Mit ihrem Song "Blurred Lines" führen Robin Thicke feat. Pharrell Williams derzeit die deutschen Single-Charts an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen