Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Gespräche mit One Direction

Pharrell Williams: Gespräche mit One Direction

09.09.2013 - 06:05 Uhr

London - Auch One Direction wollen sich die Dienste von Pharrell Williams sichern.

Der Sänger und Songwriter hat in diesem Jahr schon mit seinen Songs für Robin Thicke und Daft Punk für Furore gesorgt, und Harry Styles und seine Jungs möchten den 40-Jährigen unbedingt auf ihrer kommenden Platte haben. Im Interview mit dem "Sunday Mirror" sagte Williams: "Wir sprechen definitiv miteinander. Ich bin positiv überrascht von den neuen Sachen, die ich bislang von ihnen gehört habe. Ihre neuen Sachen sind auf jeden Fall eine Entwicklung und eine neue Ebene. Ich werde hoffentlich daran beteiligt sein, wenn die Gespräche gut laufen."

Die neue Platte von One Direction wird übrigens "Midnight Memories" heißen und in Großbritannien am 25. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen