Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Baby-Gespräche mit Robbie Williams

Michael Bublé: Baby-Gespräche mit Robbie Williams

13.03.2013 - 09:31 Uhr

Sydney - Michael Bublé hat Zuspruch von Robbie Williams bekommen.

Der kanadische Sänger ist wegen der Geburt seines ersten Kindes in diesem Jahr nämlich schrecklich nervös. Doch sein britischer Kollege konnte ihn wenigstens ein bisschen beruhigen. Bublé sagte in einer australischen Radiosendung dazu: "Ich muss jetzt schon wieder mit Namen um mich werfen, aber ich sprach vor ein paar Wochen mit Robbie und er hat mich heiß auf die ganze Sache gemacht. Er sagte mir, dass mein Leben viel besser sein wird. Es ist so merkwürdig, ich habe Angst, ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine Freunde lachen mich aus und sagen mir, dass ich nie wieder schlafen werde und dass überall Babykacke sein wird, aber ich glaube, dass das Gute das Schlechte übertrumpfen wird."

Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet. Im Januar 2013 gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen