Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Datum vom Album-Release steht fest

Pharrell Williams: Datum vom Album-Release steht fest

19.02.2014 - 15:22 Uhr

London - Überraschend hat Pharrell Williams die baldige Veröffentlichung seines neuen Albums bekannt gegeben.

Mit seinen Co-Produktionen stürmte der Sänger letztes Jahr weltweit die Charts und jetzt bringt er nach sieben Jahren Pause sein zweites Album als Solokünstler heraus. Laut "Mtv.de" wird die Platte den Titel "G I R L" tragen und ab 03. März hierzulande erhältlich sein. Der 40-Jährige kündigte an, dass es sich dabei um die musikalischen Ideen handle, die er schon immer verwirklichen wollte. Über die erhoffte Wirkung seines Albums sagte er: "Es sollte sich festlich und aktuell anfühlen."

Übrigens hat Pharrell Williams inkognito schon Songs für Justin Timberlake, Britney Spears und Jay-Z geschrieben. Sein Song "Get Lucky" mit Daft Punk und die Single "Blurred Lines" mit Robin Thicke schafften es in Deutschland beide an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen