Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Festes Datum für Single-Release?

Rammstein: Festes Datum für Single-Release?

25.03.2019 - 17:03 Uhr

Berlin - Bald, ja bald schon könnte es soweit sein und die neue Single von Rammstein erscheint.

Zumindest wenn man der "Instagram Story" von Regisseur Eric "Specter" Remberg glauben mag und die Social-Media-Aktivitäten der letzten Tage von Rammstein - unter anderem die Infos über einen Videodreh in Berlin-Spandau und "Instagram"-Bilder der Band - berücksichtigt. Der hat in der Vergangenheit bereits mit der Band gedreht und hat jetzt einige Szenen aus dem Video, verbunden mit der Rammstein-Signatur R+ und einem Schnappschuss von Till Lindemann sowie einem Datum in römischen Ziffern. Das hieße übersetzt: 28. März 2019. Also am kommenden Donnerstag. Man darf gespannt sein!

Möglicherweise handelt es sich dabei um das bereits in der Vergangenheit von Rammstein mit einem Hashtag angekündigte "Du hast viel geweint"-Video.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen