Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams begann seine Musikkarriere in einer Blaskapelle

Pharrell Williams begann seine Musikkarriere in einer Blaskapelle

20.06.2013 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat seine erste musikalische Erfahrung in der Blaskapelle seiner alten Schule gesammelt.

Dort fungierte der heutige Top-Produzent als Trommler. Sein früherer Kollege Alan Sharps erzählte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Pharrell war unglaublich talentiert. Er liebte es, die Band auf der Trommel zu begleiten. Er hat viel Energie mit in die Gruppe gebracht. Pharrell hat auch oft an der Darbietung der Band mitgearbeitet. Er sagte mir, dass ihm das später in seiner Laufbahn geholfen hat."

Pharrell Williams ist übrigens gerade als Gastmusiker mit seinen Kollegen Robin Thicke und T.I. mit dem Song "Blurred Lines" in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen