Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay bedankt sich mit Wunderkerzen

Peter Maffay bedankt sich mit Wunderkerzen

17.05.2019 - 11:36 Uhr

Berlin - Seit letzten Freitag (10.05.) ist die Single "Jetzt!" von Peter Maffay auf dem Markt.

Die Resonanz seiner Fans im Netz ist jetzt schon überwältigend. Maffay selbst ist so gerührt, dass er sich mit einem besonderen Gruß bei seinen Fans bedankt. Er postete auf "Instagram" ein Video, indem er wortlos vier brennende Wunderkerzen in die Kamera hält. Dazu schrieb der 69-Jährige: "Wir sind immer noch überwältigt, wie viel tolles Feedback wir von euch seit Freitag für 'Jetzt!‘ bekommen haben. Wenn man an einem Album arbeitet, dann passiert dies meistens 'anonym‘. Man hat ein Gefühl, dass das was man tut richtig sein könnte, aber man weiß es nicht." Trotz seiner langjährigen Erfahrung fügte er hinzu, dass ihm trotzdem jedes Mal "ganz schön die Pumpe dabei geht", wie die Songs ankommen.

Peter Maffay hat dieses Jahr übrigens viel Grund zum Feiern: Er hat sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und wird am 30. August 70 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen