Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich würde einen Fan daten

Justin Bieber: Ich würde einen Fan daten

27.09.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Die weiblichen Fans von Teenie-Star Justin Bieber können wieder hoffen: Der Sänger hat verraten, dass er sich auch mit einem Fan verabreden würde.

Allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Über "Twitter" teilte er mit: "Meine Fans und ich, wir lieben uns. Aber um in jemanden verliebt zu sein, muss man ihn persönlich kennenlernen. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich einen Fan daten würde, und meine Antwort lautet, dass ich diejenige daten würde, in die ich mich verliebt hätte, und ja, das könnte auch ein Fan sein."

Übrigens: Kürzlich wurde Justin Bieber beim Knutschen erwischt. Der 16-Jährige wurde dabei fotografiert, wie er auf dem Rücksitz eines Autos mit einem Mädchen herummachte. Die Glückliche heißt Jasmine Villagas und ist Biebers Support-Act. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen