Startseite » Musik » Musik News » Peter André will Nachrichtensprecher werden

Peter André will Nachrichtensprecher werden

15.09.2009 - 19:20 Uhr

London - Peter André würde eine TV-Karriere seiner Musik-Karriere vorziehen.

Gestern (14.09.) veröffentlichte André seine neue Platte "Revelation" in seiner Heimat Großbritannien. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte der 36-Jährige dazu: "Ich würde meine Musikkarriere jeden Tag gegen eine TV-Karriere eintauschen. Ich weiß, dass es ein langer Weg ist, aber ich würde gerne Nachrichtensprecher werden. Das wollte ich schon als Kind werden."

Peter André hat übrigens Angst vor Stalkern. Deshalb hat der Sänger jetzt zwei Bodyguards angeheuert, die ihn vor unliebsamen Übergriffen schützen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen