Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre will wieder Vater werden

Peter Andre will wieder Vater werden

24.11.2005 - 07:12 Uhr

London - Sänger Peter Andre ist zwar erst im Juni Vater geworden, dennoch träumt der 32-Jährige bereits von weiterem Nachwuchs.

Wie das britische Magazin "New" berichtet, ist sein Sohn Junior der Auslöser dieses Wunsches. Der Sänger wörtlich: "Er ist ein so wunderschönes Baby. Kate sucht immer nach Ähnlichkeiten zwischen ihr und ihm, aber er sieht eher aus wie sein Dad. Nicht, dass ich mich nicht schön finde." Er sage dann immer zu seiner Ehefrau Katie Price: "Warte ab, wenn wir erst eine Tochter haben, wird sie dir wie aus dem Gesicht geschnitten sein." Sohn Junior sei erst der Anfang, so Andre. Aber weiterer Nachwuchs hänge natürlich auch von Price ab.

Katie Price betonte aber bereits vor einigen Monaten, sie wünsche sich mit Peter Andre noch mehr Kinder. Sie sagte über ihren damals neugeborenen Sohn: "Er ist absolut hinreißend. Er hat viele Haare und sieht aus wie sein Vater Pete." Sie wolle noch mehr davon (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Price brachte ihren zweiten Sohn Junior am 15. Juni zur Welt. Das Model hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britische Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam nicht nur blind zur Welt und hat Diabetes, er soll auch einen Wachstumsfehler und ein Nierenleiden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Price und Andre heirateten am 10. September im Highclere Castle in der englischen Grafschaft Berkshire. Die Hochzeit war entgegen aller Gerüchte ein Erfolg. Die Boulevard-Zeitung "Ok!" schaffte es mit der Heirats-Ausgabe auf eine Auflage von rund zwei Millionen verkauften Exemplaren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen