Startseite » Musik » Musik News » Peter André will Filmstar werden

Peter André will Filmstar werden

30.09.2010 - 13:31 Uhr

London - Sänger Peter André hat einen Traum: er will in einem echten Hollywood-Blockbuster mitspielen.

Im "Daily Star" schreibt der 37-Jährige: "Ich sage nicht, dass ich ein Schauspieler bin, aber ich will wirklich in einem Hollywood-Film mitspielen. Bisher ist es nicht passiert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ein Film wie 'Austin Powers' oder 'Godfather' wäre genau das Richtige, und dann noch mit Angelina Jolie zu arbeiten, wäre unglaublich. Ernsthaft, wenn ein Studio-Boss mich anrufen würde, wäre ich in einer Sekunde dort."

Peter André versucht sich übrigens auch als Autor. Der Sänger will eine Kinderbuchserie auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen