Startseite » Musik » Musik News » Peter André möchte 104 Jahre alt werden

Peter André möchte 104 Jahre alt werden

13.10.2015 - 09:44 Uhr

London - Wenn es nach Peter André geht, hat er noch sehr lange zu leben. Der Sänger möchte über 100 Jahre alt werden - vor allem seiner Frau Emily zuliebe.

Immerhin ist sie 16 Jahre jünger als der 42-Jährige, und er möchte noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Emily hat einen sehr guten Einfluss auf mich - sie ist nett, sehr klug, eine logische Denkerin, sie bekommt keine Panik. Ich möchte es bis zu unserem 60. Hochzeitstag schaffen, so wie meine Eltern, auch wenn ich dafür bis 104 leben muss. Ich werde es versuchen."

Am 10. Juli dieses Jahres gaben sich Peter André und Emily McDonagh das Ja-Wort. Damit feiern sie im Jahr 2075 ihren 60. Hochzeitstag - dann wäre der Sänger übrigens erst 102 Jahre alt, denn er kam im Februar 1973 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen