Startseite » Musik » Musik News » Peter André verabredet sich wieder

Peter André verabredet sich wieder

13.04.2010 - 08:39 Uhr

London - Peter André will sich endlich neu verlieben. Deshalb verabredet sich der Sänger wieder mit Frauen.

Nach eigener Aussage habe er das seit der Trennung von Ex-Gattin Katie Price im Mai 2009 nicht mehr gemacht. Im Magazin "New!" schrieb er: "Für alle, die interessiert sind: Ich kann bestätigen, dass ich immer noch Single bin, aber ich bin wieder zurück in der 'Dating-Szene'." Mit wem er sich trifft oder treffen will, möchte er aber lieber nicht verraten. "Ich werde euch nichts darüber erzählen, bis ich jemanden getroffen habe, bei dem es mir ernst ist", so André abschließend.

Zuletzt wurde Peter André übrigens eine Affäre mit Kerry Katona nachgesagt. Er bezeichnete die Gerüchte jedoch als "lächerlich". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen