Startseite » Musik » Musik News » Peter André: nie wieder Reality-TV?

Peter André: nie wieder Reality-TV?

17.02.2014 - 17:03 Uhr

London - Die Fans von Peter André werden trauern, seine Feinde jubeln: Der Sänger möchte in keiner Reality-TV-Show mehr auftreten - zumindest vorerst nicht.

In der Vergangenheit ist er vor allem durch seinen Auftritt in der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt geworden, in der er 2004 seine zukünftige Frau und heute Ex-Frau Katie Price kennenlernte. Danach folgten unzählige Reality-Shows der beiden - doch mit dem ganzen Kapitel will der 40-Jährige jetzt abschließen. "Es gibt viele großartige Reality-Shows da draußen, aber ich denke, ich habe es damit übertrieben."

Peter André und Katie Price waren unter anderem in Shows wie "When Jordan Met Peter", "Katie & Peter: The Next Chapter", "Katie & Peter: The Baby Diaries" und "Katie & Peter: African Adventures" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen