Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: nach Notoperation wieder zu Hause

Peter Andre: nach Notoperation wieder zu Hause

29.11.2010 - 05:55 Uhr

London - Peter Andre ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Sänger war am Freitag (26.11.) mit starken Bauchschmerzen in eine Klinik in London eingeliefert worden, inzwischen soll es ihm wieder besser gehen.

Was dem 37-Jährigen fehlte, ist immer noch unbekannt. Sein Management ließ laut der britischen "Sun" nur verlauten: "Peter hatte eine Notoperation am Freitagnachmittag, die erfolgreich verlief. Peter ist heute entlassen worden und erholt sich. Peter möchte allen für ihre Unterstützung und Nachrichten danken."

Peter Andre hatte erst vor kurzem verkündet, er leide an einer mysteriösen Krankheit und habe Gallensteine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen