Startseite » Musik » Musik News » Peter André möchte wieder nach Australien

Peter André möchte wieder nach Australien

24.04.2013 - 11:40 Uhr

London - Pete André möchte zurück nach Down Under ziehen. Der Sänger vermisst nämlich sein Heimatland Australien, wo er früher aufgewachsen ist.

Laut "Contactmusic.com" sagte der 40-Jährige: "Wenn meine Kinder alt genug sind und auch ich noch etwas älter bin, dann werde ich da hinziehen, weil es mein Zuhause ist. Wenn meine Kinder selbstständig genug sind, dann mach ich erst mal eine Rucksacktour - sie können dann natürlich mit, wenn sie es wollen. Ich möchte die ganze Welt gesehen haben!"

Peter Andrés Kinder, die fünfjährige Princess Tiaamii und der siebenjährige Junior, entstammen Andrés früherer Beziehung mit Katie Price. Seit Juli letzten Jahres ist der Sänger mit der Medizinstudentin Emily MacDonagh liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen