Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto verabredet sich mit Radiomoderatorin

Jared Leto verabredet sich mit Radiomoderatorin

28.03.2014 - 16:59 Uhr

Sydney - Eine australische Radiomoderator hat geschafft, wovon viele Frauen träumen: Sie hat ein Date mit Jared Leto klargemacht.

Als der 30 Seconds to Mars-Sänger in der Sendung "Breakfast With the Stars" zu Gast war, nutzte Sophie Monk die Gelegenheit, um erst hemmungslos mit ihm zu flirten. Unter anderem sagte die 34-Jährige: "Ich stellte mir vor, dass du mein Freund sein könntest, und dann grübelte ich darüber und dachte... du kannst schauspielern, du kannst singen, du kannst dich gut kleiden, du bist total heiß! Du bist einfach gesegnet... und ich date nur Typen, die genauso attraktiv sind wie ich." Die Antwort des geschmeichelten Leto: "Ich kann das schon machen, wenn du mich höflich fragst..." Und nachdem die Moderatorin noch ein paar Schmeicheleien vom Stapel ließ, sagte er schließlich: "Okay, ich werde mit dir ausgehen!" Danach gestand er allerdings auch: "Das haben mir auch schon die Produzenten vor dem Interview gesagt. Sie meinten, 'Wenn du sagst, dass sie heiß ist, wird sie mit dir ausgehen wollen.'"

Jared Leto ist im Moment übrigens angeblich Single. Er hat gerade einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" für "Dallas Buyers Club" gewonnen. Außerdem tourt er mit seiner Band 30 Seconds to Mars um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen