Startseite » Musik » Musik News » Peter André trifft Mel B

Peter André trifft Mel B

13.10.2009 - 06:42 Uhr

London - Wandelt Peter André wieder auf Freiersfüßen? In den letzten Wochen traf sich der Sänger und Ex-Gatte von Katie Price recht häufig mit Mel B - auch eine Ex-Flamme.

In seiner Kolumne schrieb André denn auch: "Ich habe Mel B und ihren Ehemann Stephen Belafonte in den letzten Wochen oft getroffen. Ich freue mich, sagen zu können, das wir uns wieder näher kommen. Ich finde sie großartig und genieße ihre Gesellschaft." Aber, so André weiter, laufen werde nie wieder etwas zwischen ihm und der Sängerin. Was vor allem an Mel-B-Gatte Stephen liegt: "Stephen ist toll, die beiden passen sehr gut zusammen. Wer sagt, dass man nicht mit seiner Ex-Freundin befreundet sein kann?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen