Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Freundin ist ihm eine Muse

Peter André: Freundin ist ihm eine Muse

30.10.2012 - 09:19 Uhr

London - Peter André sieht seine Freundin als eine Muse.

Der Sänger schreibt es Emily MacDonagh zu, dass er auf seinem letzten Album so viele Songs zusammenbekommen hat. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte André: "Vor ihr habe ich mich oft mit anderen Frauen getroffen, bin ausgegangen, um Spaß zu haben, aber ich habe mich leer gefühlt. Schon zu Beginn unserer Beziehung habe ich gefühlt, dass sich diese Lücke geschlossen hat - so glücklich war ich schon seit Jahren nicht mehr. Emily ist wunderbar. Mein Song ‘Fly Away' handelt von ihr."

Peter André und seine Freundin Emily MacDonagh sind seit Juli dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen