Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: ein Album wie Kaviar

Christina Aguilera: ein Album wie Kaviar

14.01.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras kommendes Album soll ein echter Genuss für die Ohren werden.

Zumindest, wenn man dem Produzenten-Duo "Da Internz" glauben darf, das derzeit am neuen Sound der 34-Jährigen bastelt. In einem Interview mit MTV erklärte Produzent Kosine: "Die beste Art, wie ich das beschreiben kann, ist, wenn ich es 'Feinschmecker-Diva' nenne. Es ist einfach gehobene Musik mit feinen Kiez-Dums." Und sein Kollege Tuo ergänzte: "Wie 14-karätiger Kaviar, serviert auf drei Fingerspitzen." Wann die Fans in den Genuss dieser musikalischen Kreation kommen werden, steht derzeit noch nicht fest.

Bereits im vergangenen Jahr verkündete Christina Aguilera, dass sie an einem neuen Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen