Startseite » Musik » Musik News » Peter André bleibt stark für seine Kinder

Peter André bleibt stark für seine Kinder

09.06.2009 - 06:30 Uhr

London - Peter André will in Zukunft wieder besser auf sich achtgeben. Seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Katie Price hat der Sänger einige Kilos verloren.

Seinen Kindern zuliebe wolle er nun aber alles dafür tun, um wieder auf die Beine zu kommen und gesund zu bleiben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 36-Jährige wörtlich: "Ich bin offensichtlich noch von dem angegriffen, was in meinem Privatleben passiert. Aber für meine Kinder muss ich mich zusammenreißen und stark bleiben. Wenn ich nachlasse, bin ich keine Hilfe mehr für sie."

Katie Price und Peter André gaben ihre Trennung Anfang Mai bekannt. Das Paar ist seit 13. Juni 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen