Startseite » Musik » Musik News » Peter André kämpft um seine Kinder

Peter André kämpft um seine Kinder

10.07.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Peter André ist besorgt um seine Kinder und will nun für mehr Umgangsrechte kämpfen.

Der Noch-Ehemann von Glamourmodel Katie Price hat nämlich erfahren, dass Junior, Princess und Harvey die letzten zwei Tage nur in der Obhut von Kindermädchen gewesen sein sollen. Von Mutter Katie fehlte jede Spur. Eine Freund von André sagte "The Sun" gegenüber: "Die einzige Sache, die Pete am Herzen liegt, sind seine Kinder. Er will kein Geld von Katie, er will einfach nur so viel Umgang mit seinen Kindern wie möglich." Bisher bestimmte allein Katie, wann der 36-Jährige Sänger die Kinder sehen darf.

Katie Price und Peter André gaben ihre Trennung Anfang Mai bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Junior und Princess, Katie brachte zudem Sohn Harvey mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen