Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & seine Kritiker-Kinder

Chris Martin & seine Kritiker-Kinder

07.08.2012 - 08:05 Uhr

London - Kinder sind die besten Kritiker! Das findet zumindest Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Wenn seine Kids - die achtjährige Apple und der sechsjährige Moses - ein Lied gut fänden, könnte man davon ausgehen, dass es ein Hit werde. So sagte Martin der "Sun": "Kinder sind sehr ehrlich. Wenn sie anfangen, bei einem Song mitzusingen, dann deshalb, weil sie ihn mögen. Das ist ein großartiger Gradmesser." Außerdem, so Martin weiter, hielten ihn seine Kinder am Boden: "Als wir im Wembley Stadion gespielt haben meinte ich: 'Wow, jetzt sind wir große Rockstars'. Aber am nächsten Morgen wollten die Kinder einfach nur Pfannkuchen von mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen